Über Mich

Ich bin Kathi!

Und es ist so unendlich schön, dass du hier gelandet bist und ich dich inspirieren, begleiten, erheben darf! Seit ich denken kann, habe ich mich immer irgendwie „anders“ gefühlt, konnte die Normen und gelebten Gewohnheiten der Menschen- auch im Beziehungskontext- um mich zwar verstehen, aber mich nie wirklich selbst darin wiederfinden. Ich habe intuitiv immer gewusst:

Da gibt es noch so viel mehr zu entdecken, zu geniessen, zu erfahren...

Gefühlt habe ich in den letzten Jahren jeden Stein umgedreht um „der Wahrheit“ über Liebe zwischen Mann und Frau näher zu kommen und dabei wahrhaftig und immer „mein ALLES“ gegeben.  Mein Herz ist Schicht um Schicht aufgebrochen, unendlich viel Lebenslust & Schöpferkraft wurde dadurch befreit und heute kann ich aus der Tiefe meines Seins sagen: ICH BIN VERLIEBT INS LEBEN!

Mein höchste Vision für mein eigenes Leben ist es alle Grenzen zu sprengen, Wahrheit zu leben, in jeglicher Hinsicht, und damit zu erfahren WER ICH IN MEINER ESSENZ ALS FRAU BIN.

Unzählige Bücher, Seminare, Coachings – so unendlich viel wollte ich in mich aufsaugen, wollte ich wissen, wollte ich verstehen und tiefer sinken lassen. Was mir aber die authentischsten und nachhaltigsten Erkenntnisse verschafft hat, war, dass ich dazu geführt wurde selbst SEHR VIELE Erfahrungen für mich zu sammeln, die zu jeweiliger Zeit auch oftmals bis ÜBER meine Grenzen herausfordernd waren.

Wenn ich sage „Ich habe fast alles durch“, sitze ich heute mit einem bedächtigen Schmunzeln auf den Lippen und tiefer innerer Ruhe hier und weiß so sehr, warum das alles so sein musste!

Und ich weiß, was es bedeutet ZU LIEBEN- WAHRHAFTIG ZU LIEBEN- losgelöst von äußeren Gegebenheiten, losgelöst von Idealen, losgelöst von Konzepten, sondern einfach weil es ist, was es ist. Ich bin hier um deinem Sehnen nach wahrer, tiefer Liebe wieder Raum zu geben, dich in deinen unaufhaltsamen, kraftvollen und ganz individuellen Loveflow zu begleiten und deine kraftvollste, nährendste, leidenschaftlichste und erfüllendste Liebesvision freizulegen! Wahre, tiefe Liebe „beyond the known“ – für nichts Geringeres als das gehe ich!
Für alle Männer und Frauen dieser Welt und ganz besonders …

FÜR DICH!