Sofort erfolgreich Manifestieren- 7 Geheimnisse, von denen ich mir wünschen würde ich hätte sie schon viel früher gewusst

So viele verschiedene Stationen und Herausforderungen durchwandern wir im Laufe unseres Lebens. Und während dem so ist, sind wir so verstrickt, in das was gerade passiert, dass uns oftmals die nötige Weitsicht fehlt!
Der Durchblick kommt dann erst im Nachhinein und wir verstehen so vieles, das zuvor einfach nicht erfassbar, oder greifbar war, erst retrospektiv. Durch den Rückblick auf das was passiert ist, stellt sich oft so viel Logik und Klarheit ein, die wir uns zu damaligen Zeitpunkten so sehr ersehnt hätten.

 Mir ging es zumindest oftmals auch so, wenn ich nicht verstehen konnte, weshalb all das was ich mir aus tiefstem Herzen wünschte, einfach nicht zu mir kommen wollte! Ich war doch so bemüht! Ich war doch so eifrig! Ich war doch, wie so oft, total commitet mir wirklich mein Traumleben zu erschaffen und dennoch wollte es so viele Jahre einfach nicht fruchten. 
So machten sich nicht nur einmal Gefühle von Frustration, Enttäuschung und Stagnation breit, wenn es darum ging meine unerfüllten Herzensvisionen in mein Leben zu ziehen.
Seither sind viele Jahre vergangen und mittlerweile ist mir zu 100% klar wieso alles so gelaufen ist, bzw. eben NICHT gelaufen ist, wie ich es mir eigentlich gewünscht hatte!

Wenn es um ERFOLGREICHES MANIFESTIEREN geht, musst du nicht immer alle Erfahrungen selber machen! Klar, hat auch das seinen Wert, ABER du darfst dir auch erlauben von Menschen zu lernen, die ihre Erfahrungen an dich weitergeben können, sodass du dir ein paar mühsame Jahre des Zweifelns und Herumirrens sparen kannst und viel schneller in die Energie von Erfolg und Leichtigkeit eintrittst! 
Mit den folgenden 7 Geheimnissen für erfolgreiches Manifestieren möchte ich gerne einen wertvollen Beitrag leisten, damit du gleich weißt, worauf es wirklich ankommt und wie du möglichst schnell, effektiv und freudvoll deine Wünsche zur Realität werden lässt!

Definiere klar was du willst

Die absolute Basis beim Manifestieren lautet: DU MUSST WISSEN WAS DU WILLST!
Der Dreh- und Angelpunkt bei diesem Thema ist, dass du dich auf das besinnst, was du gerne in dein Leben ziehen möchtest, anstatt weiter darüber zu klagen, was du NICHT MEHR magst! Ich kenne so viele Menschen, die darin feststecken ihren Fokus auf das zu lenken, das sie nicht mögen! Und damit verlieren sie die Energie, die sie eigentlich brauchen würden um sich auf das zu besinnen, wovon sie aus tiefstem Herzen mehr möchten!
Je klarer du bist in dem was du möchtest (anstatt dem, was du nicht möchtest!), umso unmittelbarer kann das Universum liefern! Klingt sehr simpel- ist es im Kern auch!

Werde aktiv

Es reicht nicht deine Wünsche für dein Leben nur auszusprechen, dich dann zurückzulehnen und darauf zu warten, dass alles „von alleine“ passiert! 
Tatsächlich gibt es zwar viel weniger „zu tun“, als die meisten glauben, denn wenn du in der richtigen Energie bist, wirst du ganz automatisch zur Manifestations-Kanone, aber wichtig ist dennoch, dass du auch ins Handeln kommst. Z.B. Du möchtest deinen Seelenpartner kennenlernen, bist schon seit Jahren alleine und bist aber nicht dazu bereit auch nur irgendetwas an deinem bisherigen Lifestyle, oder Zugang zum Leben und zur Liebe zu ändern? Das wird dich definitiv NICHT ans Ziel führen!

Fühlen, nicht Denken

Die mit Abstand wichtigste Komponente beim Manifestieren ist, dass du bereits jetzt fühlst, was du in dein Leben ziehen möchtest!
Du musst dich also darin trainieren deine Vorstellungskraft und dein Fühlen wieder zu befreien und sooft du kannst damit in Verbindung zu gehen!
Anfangs ist es tatsächlich Übungssache, irgendwann geht das auch ohne viel Aufwand in Fleisch und Blut über!
Dein Denken hilft dir manchmal vielleicht zu definieren, was du eigentlich möchtest, aber der Sog um deine Träume in deine Realität zu ziehen, entsteht niemals durch dein Denken, sondern IMMER durch dein FÜHLEN!

Das WIE ist nicht dein Business

Ich kenne so viele Menschen, die zwar benennen und auch erfühlen können, was sie sich für ihr erfülltestes Leben ersehnen, dann aber nicht dafür losgehen.
Oft ist die Kluft zwischen dem was ist und dem, was „erwünscht“ wird so extrem weit voneinander entfernt, dass der Verstand beim besten Willen keine Möglichkeiten erkennen kann, wie all das in das eigene Leben kommen soll. 
Die frohe Botschaft lautet: DAS „WIE“ IST NICHT DEIN BUSINESS!
Du musst nicht selber wissen, wie etwas zu dir kommt, sondern darfst darauf vertrauen, dass das Universum dein „WIE“ für dich übernimmt!

Anerkenne, was ist

Den Grundstein um etwas Neues in dein Leben zu ziehen, das für dich von Bedeutung ist, legst du, indem du anerkennst und dankbar bist für all das, was sich gerade in deinem Leben zeigt!
Deine innigste Vision, aus der Energie der Ablehnung dessen was gerade in deinem Leben ist, zu manifestieren, ist definitiv unmöglich!
Jede Entscheidung in deinem Leben hat dich an den Punkt gebraucht an dem du jetzt stehst und dich zu dem Menschen geformt, der du jetzt bist! Erkenne und würdige das!

Sei voller Demut für alle Erfahrungen, die du bereits machen durftest und wähle aus dieser Energie der Liebe& Fülle neu für dich.

Erlaub dir Hilfe anzunehmen

Du sparst dir so viele Jahre des mühsamen Umherirrens, wenn du dir erlaubst dir auch Unterstützung hinzuzuziehen!
Für das Prinzip des Manifestierens ist es an sich nicht notwendig, dass du Rat bei einer anderen Person suchst, aber oftmals sind wir noch so verstrickt in limitierende Glaubensmuster, die uns gar nicht bewusst sind, dass ein Außenstehender mit wenig Aufwand, sehr zielgerichtet und effektiv genau die Hindernisse für dich sichtbar macht und gemeinsam mit dir auflöst, die du selber niemals erkennen hättest können!
Wir verlieren oft so viel Zeit und Kraft, weil wir gelernt haben immer alles selber machen und bewältigen zu müssen! Erlaub dir Hilfe von Menschen, die dich bewegen und die dich in Liebe auf deinem Weg unterstützen können!

Feiern

Feierst du eigentlich SO RICHTIG!!!, wenn du etwas erreicht, oder endlich erlebt hast, auf das du so lange zugesteuert bist?
Mein Erfahrung ist, dass viele Menschen das total aussparen und von einem Ziel zum nächsten hetzen!
Zu feiern darf dein neuer Lebenszugang sein! Warum? Weil es dich in eine unglaublich hoche Schwingung und Energie versetzt, was der ideale Nährboden für weitere hoch schwingende Manifestationen ist und weil du mit deinem Feiern dich selbst und die Unterstützung des Universums auf deinem Weg anerkennst! Je mehr du also den Fokus in deinem Leben auf die Freude richtest, umso mehr Freude wird auch in dein Leben kommen!
Also: Was gibts heute noch an großen und kleinen Durchbrüchen und Erfolgen zu feiern? 😉 

Ich wünsche dir viel Freude beim Umsetzen all dieser unbezahlbar wertvollen Wahrheiten, die ich hier zusammengetragen habe!
Lass dich niemals von etwaigen Zweifeln, dass irgendetwas nicht für dich möglich sei, unterkriegen, oder davon abhalten weiter für dein bestes Leben zu gehen- in ALLEN Lebensbereichen- Liebe, Geld, Gesundheit, Erfolg, Berufung, etc.!

Alles ist möglich! Auch für dich! Es gibt keine Limits! Es gibt keine Grenzen! Egal, was es ist, du kannst es in dein Leben ziehen, wenn du dich kraftvoll dafür entscheidest!

Share & Care!

...und werde Teil meiner Facebook Gruppe!

Du möchtest mit mir arbeiten?
Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören: