Wenn du dein Liebesleben umkrempeln willst und was ich von „Spielchen spielen“ halte

Es geht IMMER darum im INNEN heil zu werden!

Es funktioniert nicht, dass du irgendwelche Datingtipps befolgst, die nur an der Oberfläche kratzen. Für eine Zeit lang geht das gut, aber irgendwann kommst du unweigerlich an den Punkt wo dir all deine Masken nichts mehr helfen werden, wo du dich nackt machen musst, oder dich selbst komplett verlierst, wenn du es nicht tust.

Was du aktuell in deinem Dating- und Liebesleben erfährst, ist immer ein DIREKTER Spiegel dafür, was gerade innerlich in dir los ist. Was du dem anderen vorwirfst, darfst du in dir selber anschauen!

JA, das kann manchmal sehr schmerzvoll, zum Haare raufen, frustrierend sein, und dennoch kannst du es auch FÜR DICH nutzen, indem du durch das AUSSEN rückchecken kannst, welche Themen in dir noch geheilt werden wollen.

 Ich kenne so viele Love-Coaches, gerade in der Online-Welt,

⭕️ die nur an der Oberfläche herumdoktern

⭕️ die Frauen empfehlen aus ihrer männlichen Energie heraus zu agieren um Kontrolle beim Daten zu behalten.

⭕️ die propagieren, dass der Mann ein „kleiner Junge“ ist, den es gilt zu erziehen

⭕️ die dir Tipps an die Hand geben, die die leidigen „Spielchen“ zwischen Mann und Frau noch mehr anheizen

Letztendlich hat alles im Leben seine Berechtigung. Jeder darf wählen, was er gerne leben und lernen möchte. Meine Erfahrung jedoch zeigt, dass wahre Transformation nur dann passieren kann, wenn die Veränderung aus dem Innen passiert, indem du nicht mit dem Finger auf den Anderen zeigst, sondern indem du BEI DIR bist. In jedem Moment, der dich aus dem Lot bringt!

Indem du dich neu entscheidest, neu ausrichtest, auf das was du willst und dir dann ein Commitment setzt dafür zu gehen, öffnet sich ein neuer Weg für dich! Ein Weg den du zuvor noch nicht gewagt hast zu betreten.

Weiblichkeit-Weichheit-Empfangen-Kontrolle loslassen-Zauber-Leichtigkeit-Anziehungskraft-Entspannen-Fallenlassen

Wenn du all das in dein Leben einlädst, wenn du deine Wunden heilst, wenn du verwundbar, mit offenem Herzen und strahlender Seele vor „ihm“ stehst, haben die ganzen Spielchen ausgedient. Dann berühren sich die Seelen! So wie sie ganz pur und ursprünglich sind! Alles darf dann sein! Du bist angenommen! Er ist angenommen und Liebe darf fließen.

Ich herze dich, deine Katharina

Share & Care!

...und werde Teil meiner Facebook Gruppe!

Du möchtest mit mir arbeiten?
Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören: