Sobald ein Mann dein Leben betritt, verlierst du deine ganze Selbstsicherheit?

Dein Leben läuft rund! Du bist erfolgreich, zufrieden, ja sogar oftmals richtig erfüllt mit allem, was du so in deinem Alltag treibst! Du hast einen tollen Job, du hast spannende Hobbies (steckst da vielleicht sogar sehr viel Zeit hinein), dein Freundeskreis ist belebt und intakt und auch sonstige Freizeitaktivitäten gestalten sich „voll im flow“. Ja, du bist sogar die meiste Zeit richtig GLÜCKLICH. In allen Lebensbereichen entwickelst du dich weiter, entfaltest dich und gedeihst du! Ja, was du alles geschafft und gemeistert hast in den letzten Jahren, darauf kannst du richtig stolz sein und auch dein Umfeld bewundert dich dafür.

UND DANN KOMMT DIESER MOMENT:

Du lernst einen Mann kennen, während du voll in der Freude und Zufriedenheit mit deinem wundervollen Leben bist. DU STRAHLST, weil einfach alles so läuft, wie du es dir wünscht und du bist dir bewusst, dass du eine absolute Bereicherung bist für dein Gegenüber. Was für ein Glück, dass er dich überhaupt kennengelernt hat.

Und ER? Er findet dich spannend, eben genau deshalb: DU STRAHLST! DU BIST HAPPY! DU HAST SO VIEL DRAUF!

Du bist anfangs noch komplett relaxed und lässt ihn einfach teilhaben an deiner guten Energie, ihr habt sogar mehrere schöne Treffen und du genießt die Zeit mit ihm immer mehr, kassierst Komplimente ein und bist total entspannt, was euch betrifft.

 Doch irgendwie, und du weißt nicht warum, schmilzt das Relaxt-Sein und dein Selbstbewusstsein mit jedem weiteren Treffen mehr und mehr und es schleichen sich langsam kleinere Unsicherheiten ein. Immer öfter ertappst du dich dabei, dass du dich unsicher fühlst. 

„Mag er mich überhaupt?“, „Warum hat er wegen nächstem Wochenende noch nicht nachgefragt?“, „Ach, ich bin wahrscheinlich nicht hübsch genug!“, etc. …

Selbstzweifel machen sich breit. Und mit jedem weiteren Tag der vergeht, schwindet die Selbstsicherheit in der er dich eigentlich ursprünglich kennenlernen durfte Stück um Stück. Es fühlt sich so an, als würdest du dich irgendwie im Kontakt mit ihm verlieren, als wüsstest du nicht mehr, wie toll du eigentlich bist, oder als könntest du deine wahre Größe, dein wahres Strahlen, im Kontakt mit ihm einfach nicht voll ausleben.

Je weiter euer Kontakt fortschreitet umso unentspannter wirst du, umso mehr hängst du am Telefon und wartest. Worauf? Auf IHN, auf ANERKENNUNG, auf SEINE AUFMERKSAMKEIT! Und so hart es leider auch ist: Du bekommst immer weniger davon! Und genau das wiederum, kurbelt diesen unerklärlichen Teufelskreislauf noch mehr an!

Wie konnte das nur passieren? Vor ein paar Wochen bist du doch noch voll in deiner Kraft gestanden? Es war doch alles picobello! Es war sogar noch picobello, als ihr euch kennengelernt habt, aber jetzt fühlst du dich wie eine kleine graue Maus, nicht würdig, nicht gut genug, nicht anziehend genug. Vielleicht sogar langweilig?

Du fragst dich: So kann es doch nicht ewig weitergehen mit mir? Es kann doch nicht sein, dass mein Leben immer erblüht und sobald ein Mann ins Spiel kommt, verliere ich mich komplett? 

Kennst du das?

Es geht sooooo vielen Frauen genau wie dir! Und ich habe genau dieses Szenario schon soooo oft in meinen Coachings zu hören bekommen.

Die Wahrheit ist, dass der Weg da raus immer aus deinem INNEREN kommt, daraus abgelehnte Anteile wieder nachhause zu holen und zu heilen.

Auch ich bin durch diese Phase in meinem Liebesleben gegangen und kann dich deshalb umso besser dabei unterstützen all das in Freude, Leichtigkeit und deinem wieder erlangten Wissen, was dich als Frau und deinen unbezahlbaren Wert betrifft, wieder freizulegen.

Share & Care!

...und werde Teil meiner Facebook Gruppe!

Du möchtest mit mir arbeiten?
Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören: